markt

Karolinenmarkt

Liebe Freunde unseres Karolinenmarktes

Es ist leider kein schöner Anlass, um diese Zeilen zu schreiben.

Wir alle haben uns auf den Karolinenmarkt in diesem Jahr gefreut. Zusammen mit der Familie oder Freunden über den Markt bummeln, vorweihnachtliche Stimmung erleben und in geselliger Runde Glühwein zu trinken.

Wie im letzten Jahr auch, macht uns Corona wieder einen Strich durch die Rechnung.

Aufgrund der hohen Infektionszahlen und dem hohen Risiko für Besucher und Aussteller habe ich mich entschlossen, den Karolinenmarkt 2021 abzusagen.

Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Ich habe solange wie es möglich war damit gewartet, in der Hoffnung, den Markt doch stattfinden lassen zu können.

Aber die Situation ist zu risikoreich. Die Gesundheit aller ist wichtiger.

Ich hoffe Sie verstehen meine Entscheidung. Freuen wir uns auf den Karolinenmarkt im nächsten Jahr.

Ihr Stadtbürgermeister 
Herman Augspurger